Suche
Close this search box.

Gratis Webinar Seniorhund
ältere Hunde sanft begleiten lernen

Du hast einen älteren Hund und möchtest mehr über den Alterungsprozess des Hundes lernen und deinen Seniorhund bestmöglich begleiten? Im gratis Webinar zum Thema Seniorhund erfährst du von mir, was im Hundekörper passiert, wenn Hunde älter werden, was du im Alltag beachten solltest, wichtige Go´s & No Go´s und wie du deinen Hund aktiv unterstützen kannst. Das gratis Webinar wird dir erste wichtige Impulse geben und du lernst einfach umzusetzende Maßnahmen kennen, um deinen Seniorhund aktiv zu begleiten – für maximale Lebensqualität im Alter.

DIE Plattform zur Hundephysiotherapie von Expertin Martina Flocken, auch bekannt von

Mein Name ist

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Hundephysiotherapeutin und Buchautorin. Herzlich willkommen bei Doggy Fitness. Die Hundephysiotherapie ist nun schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft und ich durfte schon vielen Hunden zu mehr schmerzfreier Mobilität verhelfen. Mein Leitsatz ist „Bewegung ist Leben“. Zu mir gehört Tessa, die du auch in meinen online Kursen sehen wirst. Wir gehen inzwischen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Sie ist für mich der beste Beweis dafür, wie sehr unsere Hunde davon profitieren, wenn wir Menschen uns sorgsam um ihre Gesundheit kümmern. Dank Hundefitness Training, sanften Massagen und unterstützenden Maßnahmen aus der Natur wie z. B. Heilpflanzen ist sie auch mit 13 Jahren noch richtig fit. Ich zeige dir in meinen Kursen, wie du das auch bei deinem Hund erreichst. Und zwar ganz gleich, ob du einen gesunden Hund hast, den du präventiv unterstützen möchtest, oder einen Hund mit einer Erkrankung des Bewegungsapparates oder einen Hundesenior. Ich freue mich, dich in einem meiner Kurse zu sehen.

Kommt dir das bekannt vor?

Dann bist du genau richtig hier!

Das gratis Webinar zum Thema Seniorhund bietet dir den perfekten Einstieg in die natürliche Unterstützung deines älteren Hundes.

Das erwartet dich im GRATIS Webinar

Jetzt GRATIS am Webinar zum Thema Seniorhund teilnehmen

Melde dich jetzt an und verbessere die Gesundheit deines Hundes effektiv und nachhaltig!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Nach oben scrollen