doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Carmen Koch-Zacharopoulos/ Hundefitness für Tiertherapeuten

Referenz-Carmen-Koch-Zacharopoulos-Tiertherapeuten_2

Mir ist es sehr wichtig, mich immer weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu sein. Der Onlinekurs -„Hundefitness für Tiertherapeuten“ von Martina Flocken hat mich von Anfang an begeistert und mir den Praxisalltag ein Stückchen erleichtert.
Alle Inhalte sind sehr anschaulich, leicht umsetzbar und so klasse zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Ich habe für mich einige neue Übungen entdeckt und bereits im Praxisalltag erfolgreich angewandt.
Ein toller Kurs!

„VON NATUR AUS HUND“
Tierheilpraktikerin & Hundephysiotherapeutin
Carmen Koch-Zacharopoulos

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen