doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Yvonne mit Scooby / Seniorfit

Referenz Yvonne mit Scooby Seniorfit

Hallo Tina,
dein Trainingsplan für Seniorhunde war sehr schön und auch erfolgreich, schon nach 2 Wochen, hat mein Hund, Scooby, Mateser-Yorshire mix, sich wieder viel besser hingesetzt. Mit dem Popo auf den Beinen und auch beim “ Platz“ liegen die Beine nicht links daneben sondern unter dem Hund.
Spaß gemacht haben die Übungen meinem Hund auch, wobei er einiges Umlernen mußte, vom über die Stangen springen – einfach rüberlaufen und nur die Nase zu strecken anstatt in die Häschen Position zu gehen usw.
Danke, für die tolle Möglichkeit, diese Aufgaben bei dir online buchen zu können. Mir hat es auch gefallen, dass man dazu keine ausgefallenen Hilfsmittel braucht, so dass man die Übungen wirklich täglich problemlos ausführen kann.
Ich werde dein Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen!
Herzliche Grüße
Yvonne & Scooby

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen