doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Katharina mit Maluk / KnieFIT Kurs

Referenz KnieFIT Kurs Katharina mit Maluk

Ich bin sehr begeistert von dem Kurs KnieFIT, den mein Maluk und ich zurzeit machen. Bei Maluk wurde Kreuzband Anriss diagnostiziert und es wurde mir geraten Physiotherapie und eine OP zu machen. Nun sind wir im Modul 3 und meine Tierärztin findet eine OP nicht mehr notwendig.
Die Module sind bestens aufgebaut und erklärt. Es macht uns richtigen Spaß und Maluks Bewegungen sind sicherer, fließender und bewusster geworden. Vielen lieben Dank Martina für deine Kurse!!! Es wird sicher nicht unser letzter Kurs gewesen sein! ☺️

Katharina mit Maluk

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen