Hallo Martina,
Dank dir und deinen verschiedenen Programmen habe ich es geschafft, dass Nala trotz Lafora-Epilepsie und Spondylose im Hüftbereich noch recht fit ist.
Sowohl der Neurologe wie auch die Orthopädin sagen, dass trotz des Krankheitsbildes Nala noch beweglich und ohne größere Ausfälle laufen kann, wäre nur dem täglichen Training zu verdanken.
Dafür also auch ein Lob an DICH, für die tolle Aufbereitung deines Physiomaterials und den guten Erklärungen dazu.
Dadurch konnte ich Nala selbst helfen, denn bei Physiotherapie hatte sie immer solche Angst von „fremden Personen“ angefasst zu werden und war sehr angespannt.
Es machte somit keinen Sinn (laut Physio) weiterhin dort hin zu gehen.
Es gibt viele tolle Programne die du anbietest, ein Blick lohnt sich immer.
Nala und ich danken dir sehr und freuen uns immer auf deine Beiträge zum Ausprobieren und Nachmachen.
Bleib gesund, Liebe Grüße
Nala & Bianca
Bianca mit Nala / Rückenfit Kurs

Neueste Beiträge
Kategorien
Meine Online Kurse
JunghundFIT Onlinekurs Hundefitness für den Junghund – starke Basisfitness & Motorik
KnieFIT Onlinekurs Hundefitness – Training bei Knieerkrankungen wie Kreuzbandriss & Co.

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN
- tolle Aktionsangebote
- hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
- präventive Maßnahmen
- die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!
Weitere Beiträge
Fitness
Wandern mit Hund – für welchen Hund eignet es sich, wie baut man es richtig auf und vermeidet Überlastung und Verletzungen?
Doggy
30. August 2022
Ein Kommentar
Gelenkerkrankungen
Der Achillessehnenriss beim Hund – Ursachen, Symptome, Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten
9. Januar 2023
Arthrose
Schmerzen lindern und entspannen mit Igelball, Bürste und Striegel (incl. Video)
24. März 2016