doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Bianca mit Nala / Rückenfit Kurs

Bianca mit Nala / Rückenfit Kurs

Hallo Martina,

Dank dir und deinen verschiedenen Programmen habe ich es geschafft, dass Nala trotz Lafora-Epilepsie und Spondylose im Hüftbereich noch recht fit ist.
Sowohl der Neurologe wie auch die Orthopädin sagen, dass trotz des Krankheitsbildes Nala noch beweglich und ohne größere Ausfälle laufen kann, wäre nur dem täglichen Training zu verdanken.
Dafür also auch ein Lob an DICH, für die tolle Aufbereitung deines Physiomaterials und den guten Erklärungen dazu. 

Dadurch konnte ich Nala selbst helfen, denn bei Physiotherapie hatte sie immer solche Angst von „fremden Personen“ angefasst zu werden und war sehr angespannt.
Es machte somit keinen Sinn (laut Physio) weiterhin dort hin zu gehen.

Es gibt viele tolle Programne die du anbietest, ein Blick lohnt sich immer.

Nala und ich danken dir sehr und freuen uns immer auf deine Beiträge zum Ausprobieren und Nachmachen.

Bleib gesund, Liebe Grüße 
Nala & Bianca

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen