doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Referenz Uta mit Amy & Maya / SeniorFIT Kurs

Referenz Uta mit Amy & Maya/ Seniorfit Kurs

Liebe Martina, nun bin ich mit unserem Senior Fit Kurs durch. Ich mache jeden Tag seit Beginn des Kurses für 5-10 min Training mit Amy. Eigentlich wollte ich mit ihr zur Physio gehen weil ihr hinteres Bein anfing zu zittern. Wir waren schon immer sportlich mit ihr unterwegs aber in letzter Zeit war sie immer antriebsloser, doch seitdem ich mit deinem Senior Sport angefangen habe ist ihre Power wieder da. Es sprechen mich so viele darauf an weil sie wieder rum rennt wie damals als Junghund. Mein Mann und ich sind überglücklich sie wieder so rumtollen zu sehen. Ihr Bein zittert auch nicht mehr. Es macht ihr tierisch 😅Spaß und mir auch.Vielen Dank für den tollen Kurs. Toll das ich auf dich gestoßen bin und ich bin am überlegen was ich noch an Kursen buche.  GlG Uta und Amy, Maya

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen