doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Michaela mit Goofy/ Senior Premium Kurs

Referenz Michaela mit Goofy/ Senior Premium Kurs

Beim Senior Premium Kurs dabei zu sein, war für mich eine super Entscheidung. Es ist so toll, jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann und auch nachfragen kann bei Unsicherheiten. Die Zoom Meetings sind ein unglaublich wertvoller Austausch. Die verschiedenen Massage Anleitungen im Kurs mit Videomaterial sind für mich Gold Wert. Ich wollte schon lange einen Massage Kurs besuchen. Mit Goofy ist es aber nicht möglich, live an einem solchen Kurs mit anderen Hunden teilzunehmen, weil er sich da nicht entspannen kann. Darum ist dieser Online – Massage Kurs im Senior Premium Kurs für uns perfekt. Danke liebe Martina für deine wunderbare Arbeit und deine Hilfe.

Michaela & Goofy

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen