doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Susanne mit Cody / Rückenfit Kurs

Referenz Susanne mit Cody _ Rückenfit Kurs

Liebe Martina!
Unsere 4. Trainingswoche hat nun begonnen. Ich wollte dir gern ein kurzes Feedback geben. Codys Gangbild hat sich schon wunderbar verbessert und er ist mit großer Begeisterung bei den Übungen dabei. Man hört nur mehr selten die Krallen schleifen und das Einknicken ist auch schon viel besser. Werden fleißig weiter trainieren und ich melde mich wieder.

Viele liebe Grüße

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen