doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

KnieFIT Online Kurs
intensives Training bei Patellaluxation, Kreuzbandriss & Kniearthrose

Im KnieFIT Kurs zeige ich dir, wie du mit physiotherapeutischem Bewegungs- und Hundefitness Training bei einer Patellaluxation, nach einem Kreuzbandriss oder bei Kniearthrose die Gelenkfunktion nachhaltig verbesserst, eine starke Hinterhandmuskulatur und gesunde Bewegungsabläufe trainierst – damit dein Hund trotz Knieproblemen beschwerdefrei lebt.

DER online Kurs zum physiotherapeutischen Hundefitness Training, den du brauchst, um deinen Hund bei Knie-Erkrankungen zu unterstützen.

6 strukturierte Trainingsmodule, die aufeinander aufbauen
6 aufeinander aufbauende professionelle und durchdachte Trainingspläne – inklusive Warm Up Übungen pro Modul
3 top aktuelle Webinaraufzeichnungen mit wertvollem Wissen zu Hundefitness und Bewegung
fast 50 verschiedene aktive Übungsvideos
begleitende schriftliche Übungsanleitungen
24/7 Zugang auf die Kursinhalte und deinen Kurs immer mobil dabei mit der GRATIS Doggy Fitness APP

Was du bekommst

  1. Der KnieFIT online Kurs ist ein Selbstlernkurs mit 6 strukturierte Trainingsmodule, die aufeinander aufbauen – das erste Modul ist dabei das „Aktivierungsmodul“ – in dem die Übungen darauf ausgerichtet sind, eine gute Trainingsbasis zu schaffen. Die weiteren Module bauen systematisch darauf auf.
    Du lernst im Kurs deinen Hund bei Knieerkrankungen wie Patellaluxation, nach einem Kreuzbandriss und bei Kniearthrose gezielt mit den richtigen aktiven Übungen aus dem physiotherapeutischen Hundefitnesstraining zu unterstützen.
  2. Fast 50 verschiedene aktive Übungsvideos mit detaillierten Erklärungen zur Übung, ihrer Wirkung und was es zu beachten gibt. Natürlich zeige ich dir die Übung auch aktiv am Hund, damit du sie sicher nachmachen kannst.
  3. 6 aufeinander aufbauende professionelle und durchdachte Trainingspläne – inklusive Warm Up Übungen pro Modul für ein strukturiertes Training, bei dem du zu 100 % weißt, dass du das Richtige machst.
  4. Begleitende schriftliche Übungsanleitungen zum Nachlesen – so bist du immer auf der sicheren Seite, wenn du nochmal kurz eine wichtige Information zur Übung haben möchtest.
  5. 3 top aktuelle Webinaraufzeichnungen mit wertvollem Wissen zu Hundefitness und Bewegung für ein fundiertes Basiswissen. Dies gibt dir die nötige Sicherheit beim Training.
  6. Schaue dir die Kursinhalte an, wann immer es dir passt – 24/7 stehen sie für dich bereit. Ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich. Kein lästiges Warten auf den Kursbeginn. Mir liegt es am Herzen und ich möchte dich motivieren, nachhaltig aktiv zu sein. Zusätzlich kannst du die gratis Doggy Fitness APP nutzen, um bequem und jederzeit auf deinen Kurs zuzugreifen – auch offline. 

Bonusinhalte

Aufbau der Online Kurse

Im Video gebe ich dir einen Einblick in den KnieFIT Kurs.

Alle Kurse sind nach einem bewährten System aufgebaut.

So hast Du die Möglichkeit, immer dann mit Deinem Hund zu trainieren, wenn ihr die Zeit dazu habt und entspannt seid.

Module bieten gute Struktur zum Lernen im eigenen Tempo

Detaillierte Trainingspläne für ein strukturiertes, gezieltes Training

In den Videoanleitungen siehst Du, wie die Übungen funktionieren

Mein Name ist

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Hundephysiotherapeutin und Buchautorin. Herzlich willkommen bei Doggy Fitness. Die Hundephysiotherapie ist nun schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft und ich durfte schon vielen Hunden zu mehr schmerzfreier Mobilität verhelfen. Mein Leitsatz ist „Bewegung ist Leben“. Zu mir gehört Tessa, die du auch in meinen online Kursen sehen wirst. Wir gehen inzwischen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Sie ist für mich der beste Beweis dafür, wie sehr unsere Hunde davon profitieren, wenn wir Menschen uns sorgsam um ihre Gesundheit kümmern. Dank Hundefitness Training, sanften Massagen und unterstützenden Maßnahmen aus der Natur wie z. B. Heilpflanzen ist sie auch mit 13 Jahren noch richtig fit. Ich zeige dir in meinen Kursen, wie du das auch bei deinem Hund erreichst. Und zwar ganz gleich, ob du einen gesunden Hund hast, den du präventiv unterstützen möchtest, oder einen Hund mit einer Erkrankung des Bewegungsapparates oder einen Hundesenior. Ich freue mich, dich in einem meiner Kurse zu sehen.

Kommt dir das bekannt vor?

Was du wirklich brauchst, um deinen Hund zu unterstützen

Ein durchdachtes, professionelles und leicht umsetzbares Trainingskonzept, um deinen Hund trotz Knieproblemen maximal mobil und schmerzfrei zu halten

Bekomme mit dem KnieFIT Kurs die Knieprobleme deines Hundes in den Griff, damit dein Hund

Starte noch heute mit deinem Doggy Fitness KnieFIT Kurs

Freue dich schon jetzt auf nachhaltige Verbesserungen der Mobilität deines Hundes

Physiotherapeutisches Hundefitness Training mit Substanz

Durch das gesunde und strukturierte Training verhilfst du deinem Hund nachhaltig zu gesunden Bewegungsabläufen, mehr Bewegungsfreude, einem tollen Körpergefühl, besserer Nervenfunktion, gesunder Motorik, Koordination und Balance.

Schnelle & nachhaltige Trainingsfortschritte

Du kannst dich voll auf das Training mit deinem Hund konzentrieren, anstatt mühsam nach Übungen zu recherchieren, die zu deinem Hund passen könnten. Optimal miteinander kombinierte Übungen und ein langjährig erprobtes Trainingskonzept mit all meinem physiotherapeutischen Wissen machen dies möglich.

Sicherheit im Training

Durch die detaillierten Videoanleitungen, in denen ich dir genau zeige, wie die Übungen funktionieren und was du beachten solltest, bekommst du eine große Sicherheit im Training. Durch die Webinar Aufzeichnungen bekommst du zusätzlich umfassendes Basiswissen zur Hundefitness und Bewegung und kannst deinen Hund im Training souverän begleiten.

Immer & überall mit der Doggy Fitness APP

Mit der gratis Doggy Fitness APP für alle Kursteilnehmer kannst du deinen online Kurs immer und überall nutzen – auch offline. So kannst du deinen Hund zu jedem Zeitpunkt unterstützen – einfach die APP öffnen und loslegen! Es war noch nie einfacher, die Hundegesundheit zu unterstützen!

Ohne Trainingskonzept? Keine nachhaltigen Trainingsfortschritte – da kann deine Motivation noch so groß sein.

Doggy Fitness - dein Weg zum gesunden physiotherapeutischen Hundefitness Training

Jetzt für einmalig 89€ mit dem KnieFIT Kurs starten!

Melde dich jetzt an und stärke den Schwachpunkt Knie deines Hundes effektiv und nachhaltig!

Weitere Vorteile für dich

Alle Inhalte und Übungen sind so entwickelt und verständlich, dass du als Hundemensch sie leicht nachmachen kannst und deinem Hund nicht schadest. Es ist nicht notwendig, dass du Equipment anschaffst.

Maximale Flexibilität

Du kannst jederzeit mit dem Kurs starten.

Geld zurück-Garantie

Nicht zufrieden? Ich biete dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf eine freiwillige Geld-zurück-Garantie.

Das verändert sich für deinen Hund

Das gibt der Kurs dir

Our Services

Das schenkt der Kurs dir und deinem Hund

Eure Bindung wird intensiviert und gestärkt.

Eine gemeinsame Aktivität, die ihr als Ritual in den Alltag einbauen könnt.

Die Möglichkeit, gemeinsam wertvolle Zeit zu genießen.

Ihr habt gemeinsam Spaß und genießt das Leben.

Ist der Online Kurs etwas für mich?

Wann ein Onlinekurs für dich Sinn macht

Die Vorteile deines Online Kurses

Häufig gestellte Fragen

Finde hier deine Antwort oder melde dich einfach bei mir unter tina@doggy-fitness.de und ich helfe dir gerne weiter!

Nein, auf keinen Fall! Der Kurs ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt oder eine tierärztliche Behandlung. Ich bitte dich unbedingt davon abzusehen, mit dem Online Kurs eine Behandlung durch deinen Tierarzt ersetzen zu wollen. Er dient als Unterstützung zur Gesunderhaltung und Genesung!

Nein, benötigst du nicht. Die Kursplattform ist intuitiv und übersichtlich. Du benötigst keine besonderen Programme oder ähnliches und kannst dir die Videos sogar auf dem Mobiltelefon oder Tablet anschauen. Die Trainingspläne im PDF Format kannst du ebenfalls bequem auf dem Medium deiner Wahl speichern – oder ganz klassisch ausdrucken und am Kühlschrank aufhängen.

Es ist nicht notwendig, dass du spezielles Equipment für anschaffst, wenn du an einem meiner Hundefitness Kurse teilnimmst. Ich stelle dir für jede Übung Alternativen vor, mit z.B. Utensilien aus dem Haushalt oder der Natur,

Du erhältst sofort nach Kauf eine Email mit deinen Zugangsdaten, mit denen du dich online einloggst. Deine erste Kurswoche mit Trainingsplan, Videoanleitungen und allen Anleitungen als PDF werden dir sofort freigeschaltet. Die anderen Inhalte werden dir wochenweise nach und nach freigeschaltet. So bleibt dir genügend Zeit für die Umsetzung. Du kannst die Kurs-Videos online schauen. Die Trainingspläne und zusätzlichen Übungsanleitungen als PDF kannst du herunterladen.

Du solltest dir jeden Tag etwas Zeit für das Training mit deinem Hund reservieren. Grundsätzlich ist das Training so ausgelegt, dass du es dir beliebig in den Tag integrieren kannst. Du kannst die Übungen auch bequem und flexibel über den Tag verteilen. Wichtig ist, dass du dir die Zeit fürs Training exklusiv für deinen Hund reservierst, ohne ablenkende Faktoren. Insgesamt solltest du nicht mehr als maximal 15 Minuten pro Tag investieren müssen. Ich empfehle dir aber, lieber langsam und konzentriert zu trainieren, als schnell durch die Übungen zu huschen.

Nein, alle Kurse – ausgenommen der ExpertFIT Kurs – richtet sich an Hundemenschen und es ist keinerlei medizinisches Vorwissen notwendig.

Wir bieten dir eine freiwillige 14-tägige Geld-Zurück-Garantie an. Um die Geld-Zurück-Garantie auszuüben, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung und dem Nachweis eines Arbeitsblatts per E-Mail darüber informieren. Gesetzlich gilt seit 2014, dass das Rückgaberecht bei digitalen Produkten in dem Moment erlischt, in dem der Käufer Einsicht in das Produkt erhält, der Download oder das Streaming beginnt (Artikel 246a §1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1 (BGB). Diese Rückzahlung ist reine Kulanz meinerseits.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe uns deine Frage direkt im Livechat!

Wir sind von 09:00-15:00 Uhr (Mo.–Fr.) für dich da und antworten sofort auf deine Frage. Den Button für den Livechat findest du unten links in der Ecke.
Auch wenn wir gerade nicht online sind, kannst du uns deine Frage direkt per E-Mail an support@doggy-fitness.de schicken.
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden (Mo.–Fr.) bei dir zurück.

0/5 (0 Reviews)

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Nach oben scrollen