doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Judith mit Luke / Senior Premium Kurs

Judith mit Luke / Senior Premium Kurs
Liebe Martina, vielen Dank für deinen Senior Premium Kurs. Dieser Kurs ist so liebevoll gestaltet und bietet so viel Wissen. Unterteilt in verschiedene Rubriken lässt sich alles leicht finden. Die Videos zu den einzelnen Übungen sind gut und verständlich erklärt. Dein Angebot in diesem Kurs ist sehr umfangreich und vermittelt viel Wissen. So findet sich für jeden etwas. Für mich waren die Zoom Meeting und deine Unterstützung sehr hilfreich. Du hattest immer einen Ratschlag für unsere Probleme. Ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung. Gern empfehle ich dich und deine Kurse weiter.
Liebe Grüße
Luke und Judith.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen