doggy_fitness_logo
Suche
Close this search box.

Karolina mit Einstein / Arthrosefit Kurs

Referenz Karolina mit Einstein _ Arthrosefit

Einstein ist mit seinen knapp 12 Jahren schon ein Senior, aber dank deines Arthrosekurses hat er sich sehr verbessert und zeigt inzwischen keine Gangauffälligkeiten mehr. Er ist fröhlich und wir gehen jeden Tag insgesamt 2 bis 2,5 Stunden verteilt auf 4 Gassigänge.

Ich lese deine Tips sehr gerne und nehm immer wieder was für uns mit!

Lieben Gruß

Karolina und Einstein

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Meine Online Kurse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH JETZT FÜR MEINE REGELMÄßIGEN NEWS EIN

  • tolle Aktionsangebote
  • hilfreiche Informationen zu Gelenkerkrankungen & Tipps wie du deinen Hund unterstützt
  • präventive Maßnahmen
  • die Gesundheit des älteren Hundes, u. v. m.!

Meine Online Kurse

Nach oben scrollen