Suche
Close this search box.

AKTIV Online Kurse für die umfassende Unterstützung deines Hundes

Entwickelt von der zert. Hundephysiotherapeutin Martina Flocken – für maximale Mobilität und Gesundheit entsprechend seiner Bedürfnisse  

pakete_angebote

Geballtes Wissen mit den Doggy Fitness AKTIV online Kursen - mit online Betreuung

Maximale Unterstützung für deinen Hund durch perfekt abgestimmte Maßnahmen aus Hundephysiotherapie & Naturheilkunde
Maximale Unterstützung
für deinen Hund durch perfekt abgestimmte Kurspakete

Hier findest du die AKTIV online Kurse zu verschiedenen Themen, in denen du umfassende hundephysiotherapeutische Maßnahmen wie bedürfnisgerechtes Hundefitnesstraining, Massagen, Wärmetherapie etc. und begleitende Maßnahmen aus der Naturheilkunde kennenlernst und erlernst, um deinen Hund seinen gesundheitlichen Bedürfnissen mit einem umfassenden Konzept zu unterstützen und dauerhaft zu begleiten. Mit den AKTIV online Kursen deckst du die Unterstützung deines Hundes in Sachen Mobilität, Schmerzlinderung und Lebensqualität in aktiven und passiven Maßnahmen umfassend ab und ich gebe dir meine langjährige Erfahrung und mein Wissen weiter. Zusätzlich treffen wir uns 1x monatlich live und persönlich auf Zoom und du kannst mir persönlich deine Fragen stellen und ich stehe dir begleitend zur Seite.

Du bist unsicher, welcher AKTIV Kurs für deinen Hund der richtige ist? Schreibe mich gerne an und wir wählen gemeinsam den passenden Kurs für die Bedürfnisse deines Hundes aus.

AKTIV online Kurse

SeniorAKTIV

Du hast einen älteren Hund und du möchtest ihn mit seniorengerechtem Hundefitness Training mobil halten und zugleich mit Maßnahmen wie z.B.  sanfter Massage zur Linderung von Verspannungen und z. B. Wickel zur Unterstützung der Gelenkfunktion und Schmerzlinderung, Wärmetherapie unterstützen? Gerne möchtest du auch lernen, wie du ihn sanft und natürlich mit Heilpflanzen und Vitalpilzen begleiten kannst? Im SeniorAKTIV online Kurs bekommst du genau das. Eine wirkungsvolle und erprobte Kombination aus aktiven physiotherapeutischen Bewegungsübungen ausgerichtet auf die Bedürfnisse älterer Hunde, sanfte begleitende Maßnahmen wie Massage & Co. und naturheilkundliches Wissen zur Unterstützung der Gelenkfunktion, Verzögerung des Alterungsprozesses und zur Schmerzlinderung. Inklusive meiner persönlichem Begleitung via live Zoom Treffen. Für eine wirkungsvolle und natürliche Begleitung deines Hundes im Alter. Denn auch im Alter könne unsere Hund mobil und fit seine und diese Lebensphase voller Freude geniessen!

GelenkAKTIV

Dein Hund leidet unter einer Gelenkerkrankung wie z. B. Arthrose, Hüftdysplasie oder Ellbogendysplasie und du möchtest ihn mit sanftem Hundefitness Training mobilisieren und das Fortschreiten der Gelenkerkrankung aufhalten? Zugleich möchtest du gern mit Massage und z. B. Wärmetherapie, Wickeln unterstützen können? Ein umfassendes Wissen hierzu ist dir wichtig? Dir ist es wichtig, die Gelenkfunktion zu erhalten und zu verbessern und Schmerzen zu lindern? Gerne möchtest du deinen Hund auch mit  Heilpflanzen und Nahrungsergänzungsmitteln begleiten? Im GelenkAKTIV online Kurs bekommst du genau das. Inklusive meiner persönlichem Begleitung via live Zoom Treffen. Eine wirkungsvolle Kombination aus aktiven physiotherapeutischen Bewegungsübungen zur Mobilisierung und effektive Maßnahmen zur Unterstützung der Gelenke für ein wirkungsvolle und natürliches Management der Gelenkerkrankung. Für maximale Lebensfreude & Mobilität deines Hundes trotz Gelenkerkrankung.

RückenAKTIV

Dein Hund leidet unter einer Rückenerkrankung wie Spondylose, Bandscheibenvorfall oder Cauda Equina Compressions Syndrom? Das möchtest du nicht so hinnehmen, sondern lernen, ihn gezielt und wirkungsvoll zu unterstützen? Im RückenAKTIV online Kurs lernst du genau das von mir:  deinen Hund mit rückenstärkendem Hundefitness Training zu mobilisieren und zu stärken, seine Nervenfunktion zu verbessern und das Fortschreiten der Rückenerkrankung aufzuhalten. Du lernst, deinen Hund zu massieren, um Verspannungen und Rückenschmerzen zu lindern. Ich stelle dir verschiedene Maßnahmen vor, die du zusätzlich zur Schmerzlinderung und Stärkung der Nervenfunktion einsetzen kannst. Um deinen Hund natürlich zu unterstützen, lernst du zusätzlich Heilpflanzen kennen, die sich besonders bei Rückenerkrankungen eignen.  Das alles bietet dir eine wirkungsvolle Kombination für eine effektive und erprobte Begleitung deines Hundes. Inklusive meiner persönlichem Begleitung via live Zoom Treffen. 

Gratis HappyFIT Kurs

Du möchtest mich und mein Hundefitnesstraining kennenlernen? Dann melde dich jetzt für meinen gratis HappyFIT Kurs an.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Français (Französisch) Español (Spanisch)

Nach oben scrollen